Sonntag, 3. März 2013

Wort zum Sonntag & Enttäuschung!



   Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug.
   Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und 
   die Strassen. -Frank Kafka

Guten Abend ihr Lieben!
Nach vielen vergangenen Sonntagen war es heute
wieder einmal an der Zeit für ein Wort zum Sonntag.

Ich war mir letzten Freitag 100% sicher, dass mein Packet mit der Haarfarbe für mein
''Experiment'', ankommen würde. Naja, die Enttäuschung war natürlich umso grösser als ich
merkte, dass es noch nicht angekommen ist.

Darum, kommt das versprochene Video und der Post dazu erst nächstes
Wochenende.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die
neue Woche!

Liebst,
eure Shannon :-*



1 Kommentar:

  1. Das kenne ich zu gut :( ich bin dann immer vol traurig weil man schon alles geplant hatte :(

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen