Dienstag, 26. Februar 2013

BeautyPlaza - Süsse Körperpflege und Co.

Hey ihr Lieben! :-*

Letztens habe ich im Net eine tolle Entdeckung gemacht, welche ich
euch unbedingt vorstellen muss!

Der Beauty Versand, welcher Frauenherzen höher schlagen lässt.
Fruchtige Peelings, Duschgel mit Keksduft und Körpercremes die nach Schokolade riechen.
Na, Funkeln eure Augen schon, so stark wie meine?

Der Beautyshop BEAUTYPLAZA24, verkauft solche leckeren
Pflegeprodukte zu einem super Preis. Die Produkte sind ausgefallen und einzigartig.
Von Körperpflege, Raumdüften bis zu Handtaschen ist dort alles zu finden
und für jeden ist etwas dabei.
 www.beautyplaza24.de

Leider habe ich schon fast meinen ganzen Monatslohn für die neu Einrichtung meines
Zimmers verplant. Nächsten Monat, aber, werde ich bestimmt einen gross Einkauf bei
Beautyplaza machen!

Natürlich werde ich euch die Produkte, vorstellen und meine Meinung darüber schreiben.

Kennt ihr den Shop schon? Oder kennt ihr sogar noch andere, ähnliche Shops?
Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentarbox. :-D

Liebst,
eure Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen