Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein schnelles Hallo :-)

Guten morgen ihr Lieben! :-*

Wie ihr vielleicht wisst habe ich die ganze Woche wieder Spätdienst. 
ich liebe Spätdienst, unter anderem weil ich da  morgens genug zeit zum Bloggen habe.
Heute melde ich mich aber nur schnell zu wort.

Ich habe mich letztens mal mit "Ombrenails" oder auch genannt "Dipdye Nails" versucht.
Ich muss sagen, dafür, dass ich es das erste mal und dann noch auf die schnelle gemacht
habe ist es gar nicht mal so schlecht geworden.
Ich werde aber nächstens zu Müller gehen und noch einige neon Lacke kaufen,
da diese zwei die ich jetzt trage keinen schönen Kontrast bilden.







Habt ihr diese Ombrenails auch schon probiert oder
möchtet ihr vielleicht ein Tutorial Video dazu sehen?
Dann lasst es mich bitte wissen :-)

Hier gehts zu einer tollen Blogvorstellung, macht doch mit,
vielleicht wird es sich lohnen. :-)


Liebste Grüsse,
Shannon :-*

Kommentare:

  1. oh tolle nägel <3
    sobald ich meine komplette ausrüstung für gelnägel bekomme probiere ich das bestimmt auch aus :)

    hehe und dankeschön für dein kommentar, das hat soooo gut zum post gepasst :D ich hab auch so lachen müssen ^^

    liebste grüße
    ps: hast eine neue leserin, mag deinen blog :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! Das muss ich unbedingt bald auch ausprobieren! :) *___*

    Ich mag deinen Blog übrigens so, dass ich gleich Leserin geworden bin. :) Vielleicht willst du mir auch folgen? Ich würde mich jedenfalls freuen, haha! ♥ :D

    ♥ - http://yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen