Dienstag, 18. Dezember 2012

Hair-diary 18.12.12

Hey ihr lieben :-*

So, wie versprochen kommt heute der erste Teil meines Haar-zucht-Experimentes :-D
Gleich als ich nachhause kam, begann ich meiner erste, selbstgemachte Haarkur zu mixen.
Die Kur ist eigentlich ganz simpel zu machen.
ihr nehmt ein wenig Bier in eine Schüssel mischt sie mit einem Eigelb, noch ein paar spritzer Zitrone drin und fertig! Das ganze schmiert ihr euch auf den Kopf, so dass alle Haare voll sind. Massiert es richtig in die Kopfhaut ein. Nach dem ich es einbisschen eingewirkt habe, reibe ich in die Spitzen, und wirklich NUR in die Spitzen, ein wenig Olivenöl.
Das Bier bewirkt, die Haare zu stärken, dazu macht es die Haare fülliger, glänzender und geschmeidiger.
Kommen wir zu meinem Fazit :-)

Das war super:
Nach dem ich die ganze Masse wieder ausgespühlt habe und die Haare nun getrocknet sind, sehen sie echt toll aus.
Sie glänzen, sehen gepflegt aus und auch wenn ich keinerlei volumenschaum oder ähnliches reingetan habe, sind die Haare füllig. Da das ganze so einfach zu machen ist, lohnt es sich absolut!

Das war nicht so toll:
Nach dem ich das Zeug aus meinem Haar spühlte, fühlten sich meine Haare erst grausam an!! Sie machten einen strähnigen eindruck und fühlten sich wie Pappe an. Dazu kam noch, dass ich sie kaum bürsten konnte. Das lag aber an mir, weil ich beim einmassieren alles kreuz und quer drauf schmierte. Das nächstemal werde ich die Kur auf jedenfall mit einer Bürste "einkämmen".
Ansonsten bin ich wirklich total zufrieden und meine Haare anscheinend auch :-)
Weiter unten seht ihr noch ein Bild meiner momentanen Haarlänge.


Liebste grüsse
und einen schönen Abend
Shannon :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen